– GOBD-KONFORM & REVISIONSSICHER
BENUTZER & RECHTE
Klar definierte Zugriffs- und Benutzerrechte für jeden einzelnen Mitarbeiter schaffen klare Zuständigkeiten und Schutz vor unbefugten Zugriffen.
Das D²-DMS ist ein revisionssicheres Onlinearchiv für alle über die D²-Wege erfassten Dokumente. Unsere Kunden haben so ein rechtssicheres Dokumentenarchiv, auf das Sie jederzeit online zugreifen können und abgelegte Dokumente per OCR-Volltexterkennung oder Filterfunktionen suchen können. Mit dem Freigabeprozess können entsprechende Mitarbeiter des Unternehmens in interne Prozesse eingebunden werden und Dokumente sichten, kommentieren und zur Bearbeitung an weitere Mitarbeiter freigeben.
Geben Sie einfach Ihr Stichwort ein und schon erhalten Sie eine Liste passender Dokumente! Diverse Filtermöglichkeiten und die Dokumentenvorschau unterstützen Sie dabei, das richtige Dokument schnell zur Hand zu haben.
Im revisionssicheren Archiv sind Ihre Dokumente vor Verlust geschützt, weil jedes Dokument für Ihr Unternehmen wertvoll ist. Wissen Sie Ihre Dokumente mit D² in einem revisionssicheren Ablagesystem und erfüllen Sie die rechtlichen Anforderungen der GoBD 2020 einfach gleich mit.
In der Listenansicht sehen Sie alle Informationen zu Ihren Dokumenten im Überblick. Workflows, Erinnerungen und andere Bearbeitungsmöglichkeiten können Sie von hier aus bequem einrichten.
Und die Dokumentenvorschau bietet Ihnen eine schnelle Einsicht in Ihr Dokument.
Lenken Sie die Prozesse in Ihrem Unternehmen über Ihre Dokumente. Schaffen Sie mithilfe der Workflow-Funktion klare Strukturen und Zuständigkeiten in Ihren Arbeitsabläufen.
Fristen von Verträgen, Garantien oder sonstigen Dokumenten halten Sie mithilfe der Wiedervorlage-Funktion spielend ein. Versehen Sie Ihr Dokument einfach mit einer Erinnerung.
Manche Dokumente benötigen Sie besonders häufig? Markieren Sie diese Dokumente mit einem Klick als Favoriten. So haben Sie sie jederzeit und schnell zur Hand, wenn Sie sie brauchen.
Sie möchten Auftrag, Lieferschein und Rechnung miteinander verknüpfen? Verwenden Sie dafür die Klammerfunktion: So haben Sie alle Dokumente beisammen.
Dokumente wurden an einem falschen Ort abgelegt? Kein Problem! Unser DIGITAL ARCHIV stellt Ihnen verschiedene Funktionen zur Verfügung, um Ablagefehler zu beheben.
Für jeden Anwendungsfall die passende Lösung: Überzeugen Sie sich von der Vielfalt an Möglichkeiten und finden Sie heraus, was wir für Sie tun können.
Klar definierte Zugriffs- und Benutzerrechte für jeden einzelnen Mitarbeiter schaffen klare Zuständigkeiten und Schutz vor unbefugten Zugriffen.
Als Fachhandelspartner mit einer eigenen Cloudlösung auftrumpfen und Kunden begeistern. Das D2-System kann komplett im CI-Design des Partner definiert werden, sowohl in der Optik als auch in der Wiedergabe der Domain und der Systememails. D2 ist dann der reine Partner des Fachhandels.
In Documents & Data können Sie Ihre Dokumente nach Belieben in Kategorien, Akten-Arten und Akten sortieren, strukturieren und ordnen.
Dank OCR-Texterkennung geben Sie ohne vorherige Verschlagwortung einfach Ihr Stichwort ein und finden Ihr Dokument schnell wie bei Google!
Dokumente können mit aktuellen Versionen versehen werden. Die Zuordnung erfolgt direkt am Ursprungsdokument. Alle Versionen können einzeln abgerufen werden, wobei das aktuellste Dokument immer im Vordergrund steht.
Mit Documents & Data DIGITAL ARCHIV können Sie mit jedem internetfähigen Endgerät zu jeder Zeit flexibel auf Ihre Dokumente zugreifen.
Mit den verschiedenen Filtermöglichkeiten in Documents & Data DIGITAL ARCHIV haben Sie Ihr Dokument schnell und gezielt vorliegen.
Die Dokumentenvorschau ermöglicht Ihnen einen schnellen Blick auf Ihr Dokument, ohne dass Sie das Dokument öffnen müssen.
Mit der Notiz-Funktion können Sie zusätzliche Angaben zu Ihrem Dokument machen. Nutzen Sie Ihre Notizen bei der nächsten Suche!